![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2006
|
![]() Hallo zusammen!
Da bei uns in der Firma regelmäßig von einer selben Person Geld entwendet wird möchte ich nun mittels Notebook und Webcam das ganze mal filmen. Kennt jemand Programme, wo mir das Video aufzeichnen können? ( oder sogar eventuell welche, wo nur bei Bewegungen das Bild aufzeichnet? ). Wäre noch besser, da ich leider nur 2GB Speicher auf dem Notebook habe. Danke schonmals für eure Antworten. Lg Benny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo !
Habe für gleichen Zweck schon 2 x "WebCamXP" verwendet. Das kleine Proggi wird dabei zwar zweckentfremdet, aber du kannst den Überwachungsbereich einstellen, und dass es dabei nur Fotos macht, auch in welchem Abstand wenn sich was bewegt. Speicherort Platte oder USB-Stick. Good Luck !
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() numer der geldscheine notieren & zur rede stellen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2006
|
![]() @death läuft das Programm auch auf einem Win2k Rechner?
Habe leider nur einen 400MHZ Notebook mit 128MB Ram. Kann das Programm auch Videos aufnehmen? ( Sozusagen, wenn sich was bewegt filmt er los )? Danke für eure Hilfe Benny |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Zitat:
400 Mhz ... na ja, Videos .... grundsätzlich ja, bei Bewegung stellst du auch den Nachlauf ein, aber hoffentlich friert dir die Kiste nicht ein. Für 3 Cams benötigte ich einen P4 2.0, unter dem ging es nicht. Eine müßte aber funken. Ich fand bis jetzt noch kein Proggi, dass weniger Ressourcen benötigt. Google mal kurz nach dem Programm, "WebCamXP", die Trial mit 30 Tage ist kostenlos.
![]() |
![]() |