![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Ich wollte heute mal nen Approach auf die RWY33 in LICR Probieren, bin aber beim Üben mit dem ALS nicht klar gekommen
.Kann mit jemand die ganzen Lichter in LICR erkären ? Es gibt die für das PAPI,wobei man das doch außeracht lassen soll, und dann noch 2 weitere Lichter die ich nicht kenne. mfg Christoph p.s. mit nem BBJ da runter, geht das ? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2006
|
Zitat:
"PAPI indications strictly mandatory and lighting visual aids in working order (See Visual Maneuvering RWY 33). Die solltest du dir bei VATITA, der italienischen VATSIM-Sektion kostenlos herunterladen undes dann nochmal versuchen. Gruß |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Danke euch beiden.
Heil runter kommen tue ich schon Ich habe die "Lead in Lights" gesucht aber nicht gefunden das sie am Tag nicht zusehen sind und ich die Übungen am Tag gemacht habe. Die 4 weißen Lichter sind PAPI, das rote die "Lead in Lights" aber was sind die 4 orangen Lichter davor(werde auch mal grün). Und was macht das "Circling guidance ligth"? mfg Christoph Kann es sein das die "lighted obstacles" in der Scenery fehlen? |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Ich füge hier einmal alles Lights der 33 ein:
Zitat:
.
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Also die Rwy 33 in LICR besitzt folgende Landeleitsysteme:
HIRL = Hight Intensity Runway Edge Lights. Runway Edge are white, exept on instrument runways amber replaces white on the last 2000`or half of the runway lenght, whichever ist less HIALS = Hight Intensity Approach Light System SFL = Sequenced Flashing Lights LDIN = Sequenced Flashing Lead-in Lights PAPI (3,5°) = Precision Approach Path Indicator MfG Frank Ups, da war der Marc schneller ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Selber Gedanke zur selben Zeit, aber dafür hast du noch gleich die Erklärung mitgeliefert.
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Die 4 kleinen orangen Lichter sind welches System davon ?
Und was macht das "Circling guidance ligth"? mfg Christoph |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Wer kann mir bitte helfen für die Freeware Scenery ein AFCAD zu besorgen? Auf der Homepage aber ich nur eins für FS2002 zugefunden, brauche aber für den FS9.
Danke! http://fafylela.altervista.org/Download.html |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
BTW: Bei mir sind alle Häauser weiß, fehlen mit texturen im FS9 Ordner?!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|