![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2003
|
![]() 1.) Gibt es "Erdbeben" im FS 09? Folgende Komponenten/AddOns sind installiert:
a) Alle z.Zt. verfügbaren GAP-Produkte. b) SG 1 - 3. c) FS Global d) Flight Environment. e) MyTraffic 2006 Ich stelle z.B. beim Start in Nörvenich AB auf einem Abstellplatz fest, daß - sobald die Szenerie geladen und aufgebaut ist - das Bild vor dem ersten Rollen beginnt, in der Vertikalen zu "ruckeln". Daraufhin tänzelt der Starfighter im Stand auf dem Fahrwerk herum - während die abgestellten MT-Militärjets mit den Rädern ein wenig in's Terrain rutschen. Nach wenigen Sekunden - ca. 3-4 "Erdstößen" - ist dann Ruhe. An "Bodenwellen" bei diversen Airports - u.a. vor dem Ende der RWY 16 des Mega-Airports Frankfurt habe ich mich ja schon gewöhnt, die "umkurvt" man. Software-/Hardware-Problem? 2.) Ich habe gelesen, daß man "Dark and Cold Cockpit" VOR der Installation neuer Flugzeuge ausführen soll, sonst würden Fehlfunktionen entstehen. Ist das richtig? 3.) Mein FS 09 baut beim erstmaligen Start - wie, als ob man neue Szenerien/AddOns installiert hätte - immer wieder neue Szeneriedateien auf. Aber erst seit Sommerzeit 2006. Hat jemand Lösungsideen/Tips/Antworten zu diesen Fragen? Dankeschön für's ggfs. aufgewendete Gehirnschmalz. ![]() MfG Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |