![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() Hallo
Ich habe ein recht dummes Problem mit meinem Flusi! Nachdem ich ihn auf einem neuen PC aufgesetzt habe, spielt die Texturplatzierung verrückt. Einmal hat es aber ganz normal funktioniert. Weiss jemand, wie man das Problem lösen kann? lg Andreas
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Hallo,
es sieht ähnlich einem Problem aus, welches ich hatte, es war bei mir der Treiber. Wenn Du Deinen PC neu aufgesetzt hast, hast Du auch an den Treiber gedacht? Hier der Threat mit meinem, Gott sei dank gelösten Problem.klick Stör Dich nicht, am Troll ![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() Danke!
Ich werde dem Problem nachgehen! als erstes überwache ich einmal die Temperatur, und dann probier ich einen anderen Treiber. Werde dann berichten, was es war. lg Andreas
![]() |