![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Stimmt es dass der Jornada 680 von HP keine Festplatte besitz ? Wie ist es dann möglich weitere Programme darauf zu spielen bzw. etwas zu speichern?
Und kann ich das Windows CE 2.11 auf aktuellere updaten? Wo kauft ihr eure Organizer eigentlich? Gibt es einen besonderen Internetanbieter? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Sers Mc Bainius !
Der Jornada hat keine Festplatte Der Jornada hat 2 Slots zum erweitern: PC-Card Typ II, CompactFlash Typ I CE-Update nicht mögl. (laut HP) Weitere Programme kannst Du haufenweise speichern wenn Du z.Bsp. nächste Woche beim HOFER eine Speicherkarte kaufst, die sind supergünstig. Ich hab' mein 680'er um 11.000,- beim Saturn 'kauft (schön blöd) WennI was billigs weiß, laß ich dich's wissen. Möchst ev. an gebrauchten haben ??
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hi friel@nd, was weißt Du mehr als wir? Wann gibt`s Speicherkarten? Auf der aktuellen Homepage gibt es noch keine Info - Preise? Marke? Kapazität?
Gruß leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() http://www.aldi-sued.de/aktuell_mo.htm
Der Hofer kriegt die Aldi-Sachen meist mit aner klanern Verspätung, d.H. wahrscheinlich in 2 bis 3 Wochen. (Siehe aktueller Athlon-PC) Wenn Du die Preise OK findest, könntest Du ja bei Hofer anrufen in Sadtledt um sicherzugehn' und mit dem Einkauf sprechen, die sind dort äußerst kundenorientiert und geben Dir sicherlich a genauere Auskunft. Oder I erkundig' mi nochamal genau am Montag, auch ka Problem. I hab' ka Ahnung - sind denn die Preise OK ???
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hi, Preise schauen nicht schlecht aus, da 32 MB CF`bei Geizhals.at ca. ATS 1000.- normal kosten. Allerdings sind die Dinger ja wohl eher für die angebotene Digitalkamera zugeschnitten, da man bei 1,2 Megapixel sicher ausreichend Fotos auf eine 32 MB-Karte bekommt, bei Kameras mit höherer Auflösung wird es eher problematisch, aber warum nicht 2 Stück kaufen? Auch als Speichererweiterung für PDA´s vielleicht nicht schlecht.Schau mer mal, ob die Karten wirklich nach A kommen, und ob es nicht vielleicht doch größere Kapazitäten geben wird.
Gruß leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Ok, I denk I gib' am Montag no amal Bescheid.
![]() |
#8 |
Master
|
![]() @leatherman:
Also ich wollte mich ein bissl klugmachen bezüglich der Steckkarten. Hab' leider keine konkrete Auskunft bekommen (ist verständlich-die wissen ja nicht wer anruft und so...wahrsch. weg. der Konkurrenz). Auf jeden Fall hab' ich in Erfahrung gebracht daß es nicht ausgeschlossen wäre, daß es sehr bald ein ähnliches Angebot geben könnte...blablabla Naja ich interpretiere daraus daß wir wahrscheinlich Ende der nächsten oder übernächste Woche die Dinger beim Hofer haben werden. Werden bissl teurer sein als die deutschen Teile eh klar schon allein wg. der MwSt.-Differenz. Bisher hat's aber immer die gleichen oder ähnliche (andrer Aufdruck) Sachen beim Aldi/Hofer gegeben und das wird auch diesmal nicht anders sein. Aldi Süd = Hofer. Tut mir leid hier nicht mehr in Erfahrung gebracht zu haben. Naja, für mich ist es wurscht, denn ich kann zum Hofer UND zum Aldi laufen. ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hi friel@nd, dankefür die Auskunft. Übrigens die Kamera schaut zumindest preislich auch nicht so schlecht aus, kostet bei primustronix mit nur einer 4 MB Karte ca. S 3.800, während bei Aldi ja immerhin eine 8 MB-Karte dabei ist, was zwar auch ein Witz ist, aber that`s life. Sogar Firmen wie Canon und Nikon geben zu 3,3 Megapixelgeräten nur 8 MB Karten dazu, ebenso Sony zum "Flaggschiff", der kleine Cybershot nur 8 MB Memorystick.Gruß
leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |