![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() hallo,
da im thread canarysim ,nicht mehr auf die frage geantwortet wurde,würde ich gerne erfahren ob o.g. noch immer das prob startbildschirm hat.ich denke es ist hier erlaubt ausnahmsweise über einen zweiten thread die sache evtll. noch zu klären vielen dank fuer euer verständnis vg mfg2 joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Joerg,
guckst Du meinen Beitrag hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=188279 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2005
|
![]() Hallo Joerg,
ich glaube das Problem ist gelöst durch die Antwort von Marcus. Das ewige leidige Neuladen-Setup- ist nunmehr verschwunden. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() hallo,
ich muss mich leider nochmals um eure mithilfe bitte. mehr als wohlmöglich falsch zu fragen, wird euch sicher der auszug aus meiner scenery.cfg bei der fehlersuche helfen: [Area.120] Title=GC COASTLINE by CanarySim Local= Layer=120 Active=TRUE Required=TRUE Remote=C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCCC [Area.121] Title=LA PALMA 2006 by CanarySim - TERRAIN Local= Layer=121 Active=TRUE Required=TRUE Remote=C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCLA [Area.122] Title=LA PALMA 2006 by CanarySim - AIRPORT Local=C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\CanarySim\Project Canarias 2006\Airport - data\GCLA Layer=122 Active=TRUE Required=TRUE Remote= [Area.123] Title=EL HIERRO 2006 by CanarySim - TERRAIN Local= Layer=123 Active=TRUE Required=TRUE Remote=C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCHI [Area.124] Title=LA GOMERA 2006 by CanarySim - TERRAIN Local= Layer=124 Active=TRUE Required=TRUE Remote=C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCGM [Area.125] Title=TENERIFE 2006 by CanarySim - TERRAIN Local= Layer=125 Active=TRUE Required=TRUE Remote=C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCXO [Area.126] Title=GRAN CANARIA 2006 by CanarySim - TERRAIN Local= Layer=126 Active=TRUE Required=TRUE Remote=C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCLP [Area.127] Title=EL BERRIEL by Francisco Urquia for CanarySim Local=CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCLB Layer=127 Active=TRUE Required=TRUE Remote= ich denke da ist noch so ein "kinken" bei aber bevor ich verschlimmbessere moechte ich euch um eure unterstützung bitten. vg joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2005
|
![]() Hallo Joerg,
Es muss folgendermaßen aussehen wie nachfolgend aufgeführt. Du musst natürlich bei [Area.xxx] Deine Nummern einsetzen und dann funktioniert auch alles. Gruß -Dieter- [Area.049] Title=GC COASTLINE by CanarySim Local=CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCCC Layer=50 Active=TRUE Required=TRUE Remote= [Area.050] Title=LA PALMA 2006 by CanarySim - TERRAIN Local=CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCLA Layer=51 Active=TRUE Required=TRUE Remote= [Area.051] Title=LA PALMA 2006 by CanarySim - AIRPORT Local=CanarySim\Project Canarias 2006\Airport - data\GCLA Layer=52 Active=TRUE Required=TRUE Remote= [Area.052] Title=EL HIERRO 2006 by CanarySim - TERRAIN Local=CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCHI Layer=53 Active=TRUE Required=TRUE Remote= [Area.053] Title=LA GOMERA 2006 by CanarySim - TERRAIN Local=CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCGM Layer=54 Active=TRUE Required=TRUE Remote= [Area.054] Title=TENERIFE 2006 by CanarySim - TERRAIN Local=CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCXO Layer=55 Active=TRUE Required=TRUE Remote= [Area.055] Title=GRAN CANARIA 2006 by CanarySim - TERRAIN Local=CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCLP Layer=56 Active=TRUE Required=TRUE Remote= [Area.056] Title=EL BERRIEL by Francisco Urquia for CanarySim Local=CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCLB Layer=57 Active=TRUE Required=TRUE Remote= |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() hallo wodiblack,
konnte keine abhilfe damit schaffen,leider!bin noch neu in der flusimurerei,ist bestimmt nur wieder irgendwo ne kleinigkeit.ich sachau morgen nochmals alles durch. bis hier wollt' ich dir auf jeden fall danken,dass sollte man nicht vergessen vg vigles joerg |
![]() |
![]() |
![]() |