![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() Hi Leute
ich hab vor kurzem ein lauffähigen Barebone von Shuttle (Sn45gv3) per Post versand. Und seit dem gibt die Grafikkarte kein Bildsignal mehr aus und der Monitor bleibt im Standby.... Allerdings kann der Power Knopf betätigt werden, worauf auch alle Lüfter ect. anspringen. Weiss jemand was das Los sein kann? Danke (HILFE!!!!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Was meinst du mit "seit Versand"?
Hattest du das Ding schon vorher in deinem Besitz und weisst daher 100pro dass es schon mal funktionstuechtig war? Ganz allgemein wenn die Post oder ein Packetdienst seine Finger im Spiel hatte: Geraet aufschrauben und JEDE wirklich JEDE Steckverbindung kontrollieren. Oft loest sich hier etwas, vielleicht ist die Graka rausgerutscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hab vor ein paar tagen exact das gleiche erlebt, funktionierenden bord versandt, nach ankunft tot. Lüfter laufen beim einschalten aber kein bild kein pieps nichts. Normalerweise deutet dies auf eine defekte cpu hin.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() Ich weiss das es vorher 100% funktioniert hat da ich selbst es versendet hab.
|
![]() |
![]() |
![]() |