![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.04.2005
|
![]() hallo,
habe seit heute auch die PIC737 und hab da folgenden Fehler. Beim Aufrufen des Fliegers erscheint nur kurz das Cockpit und danach wird der Bildschirm schwarz. Auch wenn ich den Flieger in der Außenansicht lade habe ich das gleiche Problem Weiß jemand rat? Mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Versuch mal die üblichen zwei: Erstens via Standart Meigs Field den FS öffnen, dann erst PIC737 laden. Wenn das nicht geht PIC 737 nochmal neu installieren.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi,
danke für die Antwort. Hab aber beides schon probiert Mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Und hast du per Standart auch die Cessna reingeladen als erstes und dann nach Meigs? Überriegends ist die Destination banane... Der Flieger ist wichtig.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() hast du vielleicht mit dem flusifix einstellungen vorgenommen?
denn eine einstellung von dem bewirkt, dass man im vollbild nur ein schwarzes panel hat, kA warum. probiers mal aus, ob du im fenstermodus nen panel hast. wenn ja, dann deaktiviere, falls du den flusifix benutzt und die einstellung gemacht hast, das einrasten der sicheten. die funktion macht nämlich mit dem aktuellen flusifix probleme ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() das cockpit funktioniert jetzt größtenteils,außer der Variometer mag irgendwie nicht. wenn ich starte bewegt er sich nicht???
Mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() auf den Variometer wird "off" angezeigt
alle andere Anzeigen funktionieren jetzt außer der Variometer Mfg Martin |
![]() |
![]() |