![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Abend,
ich bin vorhin ein bisschen Vfr über die Berge von Innsbruck geflogen. Da fand ich einfach die Wolken sagenhaft... Da dachte ich mir, mache ich schnell noch ein Paar Bilder für einen Screenshotbericht. ![]() Also es fängt an ![]() Ich komme zu meiner Maschine, ich habe diese Maschine noch schnell gechartert, ich hätte eigentlich eine Cessna 172 bekommen bloß die hatte einen Motorschaden. ![]() Hier in Innsbruck ist ja sehr viel los, eine Korea Air 747-400F hat sich gerade die Ifr-Clearance nach Zürich geholt. ![]() Ja genau das ist Innsbruck, genau das ist das besondere an Innsbruck. ![]() ![]() Wir fliegen jetzt direkt zum VOR Innsbruck ![]() Also das Wetter ist auch nicht der Hammer, leider habe ich das Metar nicht mehr. Der Wind war aber 250/29 kts, gut das ich ohne Atc gestartet bin. ![]() ![]() Man sieht ein kleines Gewitter Zentrum, sieht einfach Atemberaubend aus. |
![]() |
![]() |