![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Mal ehrlich, das reißt mich aber nicht vom Hocker!
![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Nee,danke.Der erste Teil hat mir schon nicht gefallen......
![]() Trotzdem danke für den Tip.
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Warum seid Ihr so kritisch? Was genau gefällt Euch daran nicht?
Ich find's ganz hübsch - Eisschollen auf dem Wasser etc... Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten, aber ein paar subjektive Einschätzungen würden mich schon interessieren. Ich habe Vol. 1 nicht und habe bislang auch noch nicht über Vol. 2 nachgedacht, aber wie gesagt: sooooo schlecht finde ich die Screenies nicht... ![]()
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich persönlich bin kein Freund von Photo-Szenerien. Die Screenshots sind zwar recht beeindruckend, aber es sind halt Screenshots fürs Marketing. Die lassen das Produkt natürlich von seiner besten Seite erscheinen.
Luftbild-Szenerien waren ja schon immer ein zweischneidiges Schwert, das die Flusi-Community in zwei Teile gespalten hat. Die einen mögen es, die anderen nicht. Ich zähle zu letzterer Gruppe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]() Jap, ich bin auch kein Freund von Photoszenarien. Auf Screenshots sehen sie immer toll aus, im VFR Flug wirken sie auf mich dann sehr künstlich, vorallem im Tiefflug mit den platten Photobäumen etc. Ich installiere mir nur noch Meshs und LC.
Aber für Freunde von Photoszenarien ists sicher ein Schmankerl. Viel Spass wünsch ich ![]()
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Da muss ich mich aber einschalten.Schaut mal hier! Du kannst die Sceneryen selbst mit Autogen besehen!
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...utogen+problem Das hatte ich in 20 Minuten erstellt: Gruß Julian |
![]() |
![]() |
![]() |