![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() - die mir das Lesen des Handbuches erparen -
1. Muss ich im Autopilot, wenn ich die HDG verstellen will, wirklich fuer jedes einzelne Grad aud L bzw. R klicken? Gibt es einen Trick das mit dem Mausrad zu machen? 2. Was bedeutet "RVS Not Ready"? Alle anderen Lichter bekomme ich aus, aber ... Danke Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo Janne,
zu Frage 1: Im Autopilot Subpanel (Panel Nr. 6) gibt es aus der linken Seite einen runden Drehknopf im der Aufschrift: PUSH HDG SYNC hier mußt du mit der Maus drauf gehen, rechts am Schalter Kurswahl erhöhen, links am Schalter Kurswahl verringern. TIPP: Mit der rechten Maustaste kannst du das Ganze in 10er Schritten tun. zu Frage 2: Die Meldung verschwindet wenn Du folgendes tust: Gehe in das Subpanel des Throttle Quadranten (Panel Nr. 4) Hier müssen beide mittleren Regler ganz nach oben geschoben werden. (Take OFF Configuration). Nun sollte der Warnhinweis verschwunden sein. Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben. Gruß, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Und genau darum liebe ich dieses Forum!
Tusen Tack Janne |
![]() |
![]() |
![]() |