![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
hallo
welche nachteile hat ein autokauf aus deutschland über oben genannte seite? welche bürokratenwege habe ich vor mir, wie sieht es mit garantie aus? was kostet mich ein auto ungefähr mehr? welche vorteile hat ein BEI WEITEM teurerer denzel für mich? danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
Aber lass dir dort nie etwas reparieren,danach ist dein Auto kaputt! Ich musste mir einmal eine Türe tauschen lassen,jetzt leuchtet dafür immer die Airbaglampe,die Türe schliesst nicht mehr mit der ZV.Denzel Erdberg findet einfach den Fehler nicht.Habs aufgegebn,und meide den Laden in weitem Bogen. |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Wär das bei einem Katauto passiert -> Kat kaputt. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
http://www.denzel.at/gebrauchtfahrzeuge/39_413.php wird schon wissen warum,denn in den %jahren müssen sie ihre eigenen mechanikerfehler ausbessern. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
aus erfahrung mit denzel kann ich nur sagen - nie wieder dort werden autos zu tode repariert....... falls sie vorher noch gelebt haben.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
war da nicht irgendwann mal eine diskussion wo so ein bmw-freak über die tolle 5-jahres-garantie beim denzel geschwärmt hat
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Jr. Member
|
Zitat: