![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
Ich habe ein Hi8 oder Video 8 Band (Hochzeit) von einem Freund erhalten und kann dieses in meiner Kamera nicht auf DVD überspielen.
Die Geschwindigkeit meines Gerätes ist anscheinend schneller als das Gerät mit der dieses Band aufgenommen worden ist. Alles läuft schneller ab und der Ton ebenfalls. Welche Möglichkeit habe ich dieses Band in der richtigen Geschwindikeit ins Pinnacle zu überspielen? Gibts Firmen die das können? Wenn ja, wo? Bitte um Hilfe!!!! DANKE! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
hast dus schon in einer anderen kamera probiert? longplay?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
am besten nimmst du eine digital8 kamera (sony) welche somit alle 3 formate unterstützt. longplay wird auch erkannt.
solltest du es nicht auf die reihe kreigen bzw. keine lust haben es selbst zu machen dann kontaktiere mal diehier die können so ziemlich alles, mein dad hat dort seine super8 auf video/dvd überspielen lassen (war aber nicht ganz günstig....) gruß |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
Zu den Sony-Digital8-Camcordern: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...highlight=sony
@Cinemateam: Welchen Camcorder verwendest DU eigentlich (Hersteller, Typenbezeichnung)? Wie ist der Camcorder am PC angeschlossen? Welchen Camcorder (Hersteller,Typenbezeichnung) hat dein Freund? Kann er dir vielleicht seine Videokamera vorbeibringen und du schließt sie bei dir an zum Übertragen des Videos?
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
Habe einen Camcorder "Sharp VL-H860S" HI8. Das Gerät von meinem Freund gibts nicht mehr, leider weiß er auch nicht mehr welches es war. Ich habs jetzt mal mit dem obigen Link probiert, vielleicht können die das schaffen! Danke für die Hilfe!!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|