![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Hallo
ich hab mir die Connect 3D, ATI X850 besorgt und suche bislang vergebens den Umschalt-Switch auf PAL, wie in der mickrigen Dokumentation angegeben. Das Lüftergehäuse verdeckt doch einen Großteil der Karte! Wer kann mir da bitte weiterhelfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
auf der ATI HP nichts gefunden? hast du ein Benutzerhandbuch? ist auf der CD? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Das sind normalerweise - bei ATis zumindest - die 2 winzigen, mit durchsichtiger Folie überklebten Switches auf der Rückseite der Karte. Kriegst Du so kein Bild am TV-Out?
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Auf der CD hab ich nichts gefunden, allerdings gibt es da keinen Hinweis, dass eine Umstellung vorzunehmen ist.
Die Info "auf der Rückseite der Karte" hilft mir nicht weiter. Ich bin aber noch beim Installieren, vielleicht löst sich das Problem beim Ausprobieren von selbst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Habe das Knöpfchen doch noch auf der Rückseite entdeckt(Ohne Lupe hätte ich es nicht geschafft).
Um zu den PAL-Bildern zu kommen, musste ich dei engl. Version von VirtualDUB installieren und unter VIDEO-Filter auf PAL-D gehen. Jetzt funkts endlich mit Video-Capturen. |
![]() |
![]() |
![]() |