![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hi Leute,
woltte mal fragen ob es irgendwo nen Programm gibt wo man im FS Musik hören kann aber trotzdem den normalen FS Sound? Also wo man dann auch einstellen kann was man hören will. Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() In einigen Flugzeugen gibt es einen CD-Player. Da kann man glaube ich einige Titel installieren. Ich weiß aber nicht, wie das geht.
Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() klugscheiß an
Wenn man einen Cd-Player im FS Drin hat benutzt er auch das CD-Laukwerk. Klugscheiß aus Ich hatte mal ein Panel wo mir mit knopfdruck mein CD-Laufwerk aufging. Dann habe ich ne Musik CD reingetan aber, leider ging keine Musik an? ![]() ![]() Man kann auch die SOUND.cfg so verändern das man wenn die APU läuft oder etwas ähnliches wie Engine start kann man den Sound verändern also Musik Titel rein und den Namen verändern dann hört man anstatt rauhe Rauhe Engine´s dann "Linkin Park - In the end". ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Such bei AVSIM mal nach "radiocd4.zip"
Da kannst auch MP3's und sowas hören.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Ihr wisst aber schon, dass Windows eigentlich ein Multitasking-Betriebssystem ist, oder?
![]() Wie wäre es einfach mit einem entsprechenden CD/MP3/Ogg/woswasi-Programm im Hintergrund? Es muss ja nicht unbedingt die Blitz-und-Blink-Version mit hundert Skins sein. Es gibt ja auch ressourcensparendere Varianten. Der Aufwand, MP3s abzuspielen ist übrigens der gleiche wie bei einem Gauge innerhalb des Flugsimulators. Plan B: Einfach die Stereoanlage aufdrehen. ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Beiu mir hat das Programm nie gefunzt. Hat keine Mp3s und keine CD abgespielt.
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Leute,
ich habe in meinem FS2002 eine Grumman Goose mit im Panel integriertem CD-Player. Dieser hat allerdings nur 5 oder sechs vorbelegte Tasten, bei deren Betätigung die entsprechenden Titel (mp3-files) aus dem Sound-Ordner abgespielt werden. Eine absolut geniale Lösung, die eben nicht den CD-Player aktiviert. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Erich, sieht das Ding so aus?
http://library.avsim.net/sendfile.ph...&ImageID=45223 Das ist der, den ich oben verlinkt habe. Wenn ja, kannst du da noch mehr hören. Rechts siehst du die drei weiße Knöpfe? Der obere ist der fürs CD-Laufwerk. Die unteren beiden sind AM bzw. FM und bei beiden kann man der Musik auswahl Lieder hinzufügen. Übrigens mit rechtsklick auf den jeweiligen Button ( 1,2,3,....)
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Leroy,
nein, ich meine ein anderes Teil. Ist auf dem Bild oben rechts markiert. ![]() Und die gesamte Maschine ist diese hier: ![]() Ist schon echt geil, mit diesem Flieger Inselhopping in der Karibik zu fliegen und dabei Harry Belafonte mit seinem Bananaboat-Song oder andere "typische" Karibikmusik zu hören. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
mal wieder eine Gelegenheit, auf mein AFAS4 zu zeigen. Ein Schalterfeld mit frei belegbaren Schaltern für Sounds. Guckst Du auf meine MiniHomepage unter Downloads.
![]() |