![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hätt ein problem mit einer gebrannten cd.
also: bekannte hat mir von den letzten partys usw. eine cd gegeben mit lauter fotos. das problem: wenn ich die fotos auf die festplatte kopieren will steht: 1.meldung: ordner ist schreibgeschützt, wollen sie diesen trotzdem kopieren: -> Ja, alle (gilt ja auch für datein die im ordner sind) 2.meldung: dieser ordner kann nicht kopiert werden, weil dieser schreibgeschützt oder beschädigt ist.. oder so irgendwie.. also mein problem: ich brauch die fotos auf dem pc, kann sie aber nicht kopieren.. ansehen und öffnen kann ichs allerdings von der cd aus.. also was tun?.. kann mir da wer weiterhelfen? mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() wenn du sie ansehen kannst,öffne sie in einem Bildbearbeitungsprogi und "speichere unter..."
kann mir zwar nicht vorstellen das einfaches kopieren net geht,aber was solls. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() komisch. jetzt gehts auf einmal.. letztens hab ichs öfters probiert und nichts.. naja.. trotzdem danke
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Hast du ein Bild von einen Programm geöffnet gehabt, bei deinem ersten Versuch?
bzw. sicher, dass du nicht irrtümlich verschieben wolltest?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Normalerweise müsste es auch reichen, wenn du die Dateiattribute der auf die Platte kopierten Files änderst.
![]() |