![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Sollte man sich bei Neuausstattung die 64bit-Version von XP zulegen? Auf Zukunft/zukünftige Programme hin gesehen? Dürfte doch zumindest aktuell keine Nachteile in Bezug auf den FS9 geben, oder?
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Hmmmmm.
Ich finde, die alten Versionen reichen aus. Ich habe mit meiner Version bis heute keine Probleme gehabt. Ich denke mir mal, dass eine 64Bit Version nur was bringt, wenn man einen 64Bit Prozessor hat. Ich denke die Verion unterstüzt diese Prozessoren, sodass man aus seinem System noch mehr rausholen kann. Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Ja logisch mit 64Bit-Prozessor. Der Punkt ist ja, dass das für den FS und 2GB Speicher z.Zt. nichts bringt, meine ich zumindest. Frage ist aber (s.o.!), ob es auf Zukunft hin sinnvoll ist und wenigstens aktuell keine negativen Auswirkungen auf den gegenwärtigen FS hat. Hab da mal gegoogelt und das Thema kam mir etwas undurchschaubar vor. Vielleicht weiß jemand hier mehr?
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Hallo, afaik brauchst du: 64bit CPU--> Win64bit-->Win64kompatible Treiber-->64bit fähige Software.(32 bit Software läuft aber auch uneingeschränkt).
Wie es mit der Verfügbarkeit von 64bit Treibern aussieht, weiß ich nicht, da es aber eh kaum Software gibt, die von 64bit profitiert, hab ich das ganze erstmal auf Eis gelegt.
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |