![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hier mal ne`n kleiner Rundflug mit einer MiG 29 im NVA Look.
Auf dem Weg zur Startbahn am Airport Rostock-Laage ![]() Bei Start ![]() ![]() ![]() Im Tiefflug über die Landschaft ![]() ![]() Kurz vor dem Landeflug ![]() ![]() Endlich geschafft ![]() Hoffe der Beitrag gefällt ein wenig ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Wirklich tolle Bilder!
![]() Ich glaube die werde ich gleich mal aus dem Hangar ziehen! Gruß Chris ![]()
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Hier noch mal ein paar Bilder mit dem Luftwaffen Paint.
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Schöne Bilder echt gut getroffen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Schöne Bilder.
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Es gibt ein Modell von Bill Wolfgen! Sehr schön! Gibt es bei www.flightsim.com oder www.simviation.com. Mußt du mal suchen. Ein Panel findest du hier !
Gruß Chris ![]()
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Marko!
Schöne Bilder! Mich würde noch interessieren welche MiG das ist? Die von dem Kolumbianer (frag mich jetzt bitte nicht nach dem Namen? ![]() Außerdem würde mich noch interessieren, wo du die LSK- Textur her hast... P.S. Dein Rostock- Laage sieht ein bischen "nackt" aus, such mal bei flightsim nach der aktuellen Version der East German Military Airfields vo Michael Spengler... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Du hast recht,das müsste die Mig von Eduardo Fadul sein.
Die gibt es hier: http://www.simviation.com/fs2004military58.htm Die LSK Textur ist glaube ich dabei. Bin mir aber nicht ganz sicher. Was ich noch bräuchte wäre ein guter Sound. Hat da jemand vielleicht einen Tipp? Gruß Chris ![]()
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Hallo
@ Capt. Lars, schau mal hier bei Simviation. Das Modell habe ich auch, wirklich sehr schön. Das mit dem Panel von dem Link von Chris, dann haste Du ne schöne Su !! hier der Link : http://www.simviation.com/fs2004military69.htm @ Caschi, die MiG auf den Bilder ist leider ne Payware Maschine von IRIS Simulation. Sie ist auch nur ne Vorabversion ohne Panel und VC. Hat aber jetzt schon ein schönes Exterior Modell und coolen Sound. Die Freeware MiG habe ich auch, ist auch eine sehr schöne Maschine, sie hat zwei wunderschöne Luftwaffen Paints !!! ![]() Achso, danke noch mal werde gleich mal bei Flightsim nach schauen !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Hier die zwei Luftwaffen Paint`s von der Freeware MiG !
![]() Diese ist ein sehr schönes Jubiläumspaint. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |