![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Ich suche einen Privatfreehoster für meine privat HP. Es solln nur bilder, sonstige infos, ect. rauf. meine kleinen ansprüche: 15-20MB keine werbung einigermaße schnell free FTP-Upload nicht unbedingt notwendig: e-mail adresse php, mysql mit vorweihnachtlichen grüßen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]()
![]() |
#4 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Wenn
Zitat:
![]() ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() pages leider auch nicht mehr.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2005
|
![]() @ Heimwerkerkönig
Schau mal da nach.... ![]() Free-Webspace bei http://uttx.net/ (Free-Webspace OHNE Werbung) Impressum des Betreibers: Jürgen Jaritsch, Mozartstrasse 26 9020 Klagenfurt / Österreich +43 (0)650/335 43 58, admin@uttx.net Geboten wird: 150MB PHP-Paket Features: Pro User ist 1 Account erlaubt! 150MB Speicherplatz 5 FTP-Accounts 5 MySQL-Datenbanken Folgende PHP-Versionen stehen zu deiner freien Auswahl: PHP 4.x.x PHP 5.0.4 PHP 5.x.x keine Werbung => Wie groß darf eine Datei für den upload maximal sein? In diesem System gibt es keine Dateigrößenbeschränkungen Klingt nicht nur sehr vielversprechend ... IST ES AUCH !!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() @ Heimwerkerkönig
Oder Schau mal da nach.... ![]() Free-Webspace bei http://www.pytal.de/ (Free-Webspace OHNE Werbung) Geboten wird: Kostenloses Webhosting5: » Ohne Speicher- oder Trafficlimit. » 5 mal: FTP, PHP5 & MySQL. » Eigene Domains aufschaltbar. » Externes Verlinken möglich. » Downloads erlaubt. » Per Klick anmelden - per Klick abmelden. » Alles sofort verfügbar (keine Punte, Freischaltungsposts etc. erforderlich) und natürlich zu 100% kostenlos! Klingt nicht nur sehr vielversprechend ... IST ES AUCH !!! Diesen Betreiber verwende ich seit es bei www.Ohost.de Zwangswerbung gibt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() @ Nightman
Dein Tipp mit www.NiGhTmAn.at klappt leiter nicht. Nach dem Aufruf gibts die Meldung: Server nicht gefunden ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |