![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.2001
Beiträge: 57
|
![]() Hallo dies ist das erstemal das ich ein Flugbericht schreibe ich hoffe ergefällt !
Also wir starten abends mit der Germanairwings 767-300 in EKCH nach ENDU Norwegen ,der airport gehört mit den Anflug auf die 10 zu den Dangerous Airports. Flugplan dct NOA ul997 sorpi ul996 rbu uz103 merak uz101 evd Flugzeit ca. 2 1/2 Stunden auf Flugfäche 320 Hier in EKCH beim Boarden ![]() Taxi to RWY ![]() Line up ![]() Takeoff ![]() Wir steigen auf unsere Reiseflughöhe FL320 ![]() Wir haben unser Reiseflughöhe ereicht über Schweden, die meisten Paxe schlafen ,ein teil schut unseren Film oder gönnt sich unsere hervoragenden Sandwitches und Drinks !! ![]() Ein blick aus den Cockpit über Norwegen beim beginenden Decent , Wolke machen sich breit ! ![]() ![]() Im endanflug 28 ![]() ![]() Ein Blick aus den Cockpit auf 28 ![]() Tja nun wird es Zeit den Hügel gut runterzukommen da die ein LOC ILS anflugist also ohne Glidesloop, ist garnicht so einfach ! ![]() ![]() Geschafft Touchdown ![]() On Block ![]() So ich hoffe die Bilder haben euch gefallen ! Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725
|
![]() Schön.
Leider sieht man keine Bilder am Tageslicht von dem Flughafen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 382
|
![]() Leider ist auf den Pics sehr wenig erkennbar
![]() Trotzdem aber netter Flug ![]()
____________________________________
Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 1.410
|
![]() Die Cockpitbilder gefallen mir sehr gut, aber die Außenaufnahmen sind leider relativ dunkel. Man erkennt ja kaum was! Also zwei Tips von mir:
1. Einen Flug bei Tageslicht wählen oder den Bericht auf Cockpitshots beschränken. 2. Die Bilder etwas kleiner machen, damit es nicht so mühsam ist, diese zu betrachten. Ich habe zwar ein Vier-Richtungen-Tastenrad auf meiner High-End-Maus, aber leider nutzt das im Forum gar nichts - es funktioniert nämlich nicht. ![]()
____________________________________
Grüße Lars ~ Capitán Lars im neuen Forum. ~ Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Moin,
kommt mir dass nur so vor oder ist der V/S beim Takeoff ziemlich gering? Sieht nämlich so aus als würden fast die Bäume gestreift werden ![]() Der Anflug sieht wirklich dangerous aus ![]()
____________________________________
\"Es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken irgendwas beweisen wollen. 14% aller Leute wissen das!\" Gruß, Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|