![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Kann mir einer bitte erklären welchen Wert man im Configuration Manager bei Proposed Fuel eingeben muss?benutze einen Fuel Planner der gleichzeitig das ZFW verlangt und dieser ändert sich ja mit dem Proposed Fuel. Also wie ergibt sich der Wert bei proposed Fuel? Vielen Dank
![]() |
#2 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo Malte,
dort gibst du die geplante Menge Treibstoff ein. Daraus errechnet das Programm den Schwerpunkt und den Take Off Trim. Das ZFW verändert sich aber nicht (Zero Fuel Weight). Was sich verändert ist das "Total Gross Weight".
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Dank dir Marc.
War mein Fehler habe ZFW und TGW verwechselt. ![]() Eine frage fällt mir noch ein: Ich möchte jetzt gleich von EDDL nach LEPA und wieder return.So in LEPA wollte ich die Maschine ein wenig anders beladen.Muss ich die level-D dann auf der parking position in LEPA neu laden damit die Änderungen die ich im Configuration Manager gemacht habe gültig werden? Oder übernimmt die level-D die Daten automatisch so das ich nur noch die geänderten ZFW Werte ins FMC eintippen muss?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Hi,
du musst nach der Änderung der Beladung durch den Config. Manager die LVLD m.E. neu laden, damit die neuen Einstellung wirksam werden. Ein neustart des FS9 ist m.E. nicht notwendig.
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |