![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Mein momentaner Pc: P4 2500 MHZ ASUS P4G8X Deluxe Motherboard AGP 1GB Ram Ti4200 64mb Möchte auf dem ding paar neuer spiele (empire at war,wow, vielleicht auch mal quake4 oder ähnlichen shooter) antesten. Muss nicht in der höchsten auflösung laufen, aber halt schon noch halbwegs ansehnlich und ruckelfrei. Hab mich die letzten 2 Jahre kaum mehr mit dem Markt beschäftigt, zig neue AMD´s usw....... Mit den 2500MHZ bin ich doch noch halbwegs für die momentanen Spiele gerüstet oder? Denke eine neuere Grafikkarte im 6600gt bereich müsste das System doch wieder ordentlich aufmotzen? Oder doch lieber ein neues Board mit dem neuen PCExpress? und wenn ja, welcher Prozessor?(günstig ![]() Möchte auch nur paar 100Euros investieren. Warte gespannt auf eure Ratschläge MFG Kubi