![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi Leute.
Ich bin gerade dabei eine scenery von Freiburg zu erstellen.Nun wollte ich die Tore einbauen(sie öffnen sich mit einem Code).Wie kann ich im Gmax definieren dass, wenn ein Flieger vor das Tor rollt, dieses sich öffnet? Oder wenn der Pilot auf NAV1 z.B. 121.25 einstellt das sich ein Hangar öffnet?Gibt es da Touturials? Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr verbunden. MFG Jan P.s.:Wie genau kann ich Taxiwayleuchten leuchten lassen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.05.2005
|
Hallo Jan,
ich bin nicht der Scenery Design Experte, mich zieht es mehr in Richtung Aircraft Design. Deshalb erwarte jetzt auch keine komplette Lösungsanleitung. Wenn du Kenntnisse im XML-Programmieren hast, kannst du spezielle Animationen in Gmax definieren. Dazu benötigts du das Game Pack für den Flusi. Du findest dann im fs2004 Ordner in Gmax eine Datei mit dem Namen makemdl.parts. Dort kannst du dann spezielle Animationen erstellen. Ich bin nicht der XML Künstler, leider. Mein Beitrag dient zunächst nur als Lösungsansatz. Vielleicht hat der Eine oder Andere noch weitere Ideen für dich parat. Grüsse Heiko |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|