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		#1 | 
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			 Master 
			![]() Registriert seit: 01.11.2005 
				
				Alter: 61 
				
					Beiträge: 780
				 
				
				
				
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			 Irgendwie bekomme ich die T7 nicht in die Luft! 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Wollte BA2167 fliegen (EGKK nach KTPA) Habe mit der Exceltabelle ZFW und MAC etc. bestimmt. Hatte dann ein ZFW von 199 to, 115 to fuel und ein MAC von 24% Trimmung wie von der CDU bestimmt auf +6.5 Flaps 15 und V2 161 kts. temp +8 Grad Die Bahn in Gatwick (08R) hat dann nicht zum TackOff gereicht!!!! Bei ca. 190 kts hat sie angefangen die Nase hochzunehmen. Wo liegt der Fehler? Janne  | 
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		#2 | 
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			 Inventar 
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			 Hoi, 
		
	
		
		
		
		
		
		
			mal versucht mit Flaps 5 zu fliegen? Wie viel grad TOGA hattest du? 
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	Gruß Samy http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png IVAO Flight Operations Advisor 1 www.ivao.aero  | 
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		#3 | 
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			 Veteran 
			![]() Registriert seit: 14.12.2004 
				
				
				
					Beiträge: 259
				 
				
				
				
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			 Die Erfahrung mach ich auch, ich lege grade bei dem Hobel sehr viel Wert auf Planung und dreimaliges kontrollieren der FMC Eingaben, aber die Kiste macht es sehr, sehr, sehr spannend bis sie rotiert, auch bei nicht derated TO. Da ist ne PMDG Queen   wesentlich unspektakulärer und nervenschonender. 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
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		#4 | 
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			 Master 
			![]() Registriert seit: 01.11.2005 
				
				Alter: 61 
				
					Beiträge: 780
				 
				
				
				
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			 Flaps 5 war das erste was ich probiert hatte. 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Ergebniss war das Gleiche. Kein TO möglich Vref Janne  | 
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		#5 | 
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			 Inventar 
			
			
		
			
			
			Registriert seit: 12.04.2001 
				
				Alter: 43 
				
					Beiträge: 4.467
				 
				
				
				
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			 Bekommt ihr sie garnicht in die Luft? 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Weil sonst Checkt mal ob die Flügel ausgefahren sind. Und damit meine ich nicht das Aussenmodel sondern die funktion ansich mal Checken.  | 
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		#6 | 
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			 Master 
			![]() Registriert seit: 01.11.2005 
				
				Alter: 61 
				
					Beiträge: 780
				 
				
				
				
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			 Abheben tut sie! 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Beim Start in KTPA allerdings erst 180 ft hinter der Runway. Trotz Trimmung und Klappen bewegt sich nichts bei Vref nach oben. Airborne wurde ich erst bei rund 190 kts und maximalem Zug zm Steuerhorn + weiterer Trimmung nach oben. (dieser Fluhg hat mir meine FSP Karriere ziemlich versaut) Janne  | 
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		#7 | 
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			 Hero 
			
			
		
			
			
			Registriert seit: 08.11.1999 
				
				
				
					Beiträge: 840
				 
				
				
				
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			 Mit den "richtig" großen Flugzeugen kenne ich mich ja nicht so aus, aber sind 115 to Sprit nicht etwas sehr viel um ein ZFW von 200 to von England nach Florida zu bringen??? 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Anders formuliert: Wie hoch ist denn das MTOW der 777?  | 
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		#8 | 
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			 Veteran 
			![]() Registriert seit: 14.12.2004 
				
				
				
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			 Um die 350 tons. Damit gings theoretisch. 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
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		#9 | |
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			 Master 
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			 Zitat: 
	
 In Ermangelung eines fuelplaner habe ich Keroplan benutzt. Bei einer Flugzeit von 10 h (imcl. 60 min Reserve) hat mir Keroplan die 115 to vorgeschlagen. Da aber das GTOW nicht uebrschritten wurde und die CDU mir die geforderte Trimmung und Speesd vorgibt sollte doch die T7 bei Vref zu rotieren sein! Oder verzapft die CDU hier nur Mist? Janne  | 
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		#10 | 
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			 Master 
			![]() Registriert seit: 01.11.2005 
				
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			 Ich habe mein FlightYoke mal kalibriert. 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Die Neutralstellung war ziemlich kräftig verstellt. Nun nimmt auch meine T7 bei Vr die Nase hoch Janne  | 
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