WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2005, 08:11   #1
Engal
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 8


Standard EXCEL - Automatisch neue Zeile mit Formeln erstellen???

Hallo allerseits

habe folgendes Problem (habe schon gegoogelt und auch im Forum gesucht allerdings finde ich nichts das meinem Problem auch nur annähernd ähnelt)

Ich habe eine EXCEL-Tabelle in der Daten eingetragen werden. Ich möchte dies soweit automatisieren das sobald in einer Zeile alle Felder ausgefüllt sind, automatisch darunter eine neue Leerzeile mit den selben Formeln wie oben erstellt wird. Sodass immer am ende der Tabelle eine leere Zeile ist in der der nächste Datensatz eingetragen werden kann.

Wie kann ich das realisieren???

danke für eure hilfe!
Engal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag