![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Hi Leute
Da ich mir demnächst gerne eine neue Graka kaufen will wollte ich von euch wissen welchen Vorschlag ihr habt. Ich hab derzeit ein Abit AV8-3rd Eye Motherboard das noch AGP drauf hat. Die neue Karte soll aber nicht mehr als 200 Euro kosten. ich hab bis jetzt nur diese gefunden die einigermaßen passen würde : Asus V9999 Habt ihr veilleicht bessere gesehen? Bitte um Vorschläge Danke lg Harry PS: Aja was vielleicht noch als Info wichtig ist, mein TFT hat keinen DVI Anschluss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Ich hab meine neue Grafikkarte bei Amazon.at bestellt und bin sehr zufrieden mit der Liferzeit und dem Preis +Die Lieferung ist Gratis. Eine Sapphire X800GTO AGP mit 256mb kann ich dir empfehlen: x800GTO Ein Dvi-adapter liegt bei...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Würd auch zu ati tendieren, der 6800er ist nirgends mehr lagernd.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ist die nicht mit 128bit getaktet?
ODer hat die schon ein 256bit Interface? Wenn ja werd ich die auch gleich bestellen. Schaut ned schlecht aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() GT: 128bit
GTO: 256Bit |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() ja aber laut Herstellerseite sind die PCI Express oder irre ich mich da jetzt?
Selbst im geizhals ist die PCI Express |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Bei Amazon gieb´s beide versionen zu kaufen!
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#9 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Okay also AGP.
Passt danke euch Leute. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
blupp, blupp
![]() |
![]() ich würde nach ner gebrauchten 6800gt oder ähnlichem ausschau halten.
zurzeit gibt es ziemlich viele angebote, da ne menge leute auf pci-e umsteigen. teilweise bekommt man ne 6800gt um 180€ bei ebay
![]() |