![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() weihnachten steht vor der türe und da will ich mir dieses jahr einmal was selber schenken. da meine grafikkarte nicht die beste ist (geforce fx 5200) muss also eine neue her.
auf diesen gebiet habe ich nur keine ahnung. c't hat vor kurzem einen lange und netten bericht gebracht, aber schlauer bin ich draus auch nicht geworden. in so eine grafikkarte kann man ja viel geld stecken. nur was bringt es wirklich? auch hat mein mainboard "nur" ein agb steckplatz. mainboard gleich auch wechseln? nächstes jahr soll unreal tournament 2007 raus kommen. das will ich auf jeden fall spielen. meine frau spielt rollercoaster 3 und zoo tycoon. spielen tun wir immer mit 1024x768. das ganze soll halt ruckelfrei rennen. was würdet ihr mir empfehlen und warum? danke chrisne |
![]() |
![]() |
![]() |