![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
http://futurezone.orf.at/futurezone....tail&id=277039
Wollen die dann mit Windows und diesem OS sich selbst kunkurrenz machen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß man so Kompatibel zu Win bleibt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
Neues Betriebssystem von Enjoy2
passierend auf OpenSource und Gammadeltacode ... bla bla bla sorry, komme ein bischen vom Thema ab Ankündigen kann ich viel, ob das jemals kommt, bzw. was es dann wirklich kann, muss sich erst zeigen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Nicht alles auf futuzone.orf glauben.
Das ist keine projekt um windows zu ersetzen sondern so ähnlich wie showcars auf autoausstellungen zu betrachten. Da dürfen techniker zeigen was sie können und die öffentlichkeit sagt staunend ahhh und ohhh und kaufen trotzdem den dieselgolf. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
Ich hab das eigentlich so verstanden dass Microsoft eventuell UMSTEIGT, und nicht sich selbst Konkurrenz schafft.
Von mir aus...
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Auf der MS Page zu den thema steht sinngemäß dass es in den sternen steht ob teile davon in vorhandene produkte einfließen oder ob ein eigenständiges produkt draus wird.
Wenn man bedenkt wielang schon an Longhorn/Vista herumgebastelt wird und wie wenig von den anfangs versprochenen neuerungen in das fertige produkt einfließen beantwortet sich eine frage beüglich umstieg auf ein völlig neues system eigentlich von selbst. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
Nicht direkt: Bei Windows Longhorn - Vista ist stets von einem WindowsX Nachfolger die Rede, beim neuen System soll es ja komplett neu aufgebaut sein. Das ist nicht irgendein Feature, für mich ist das weit mehr
![]()
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
pff, ms hat so viel kohle, die muss irgendwie investiert werden
und wenn man einfach mal 40 leute zamhockt und denen sagt, mach ein neues os, in ein paar jahren schauen wir mal vorbei, hat noch nie geschadet was anderes zu probieren, grad wenn das geldüberhaupt nicht knapp ist
|
|
|
#8 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
MS hat die einstellung und auch die leute dazu.
Unterschätz den mal nicht. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
kannst du bei beinahe jedem autohersteller (im bereich gewisser teile), pharmaunternehmen (es werden viele mehr medikamente entwickelt, als auf den markt kommen), ...... sehen genau aus diese grund geht auch mal was weiter, weil man sich nicht sinnlos nur auf eine richtung konzentriert, wenn das auch für viele außenstehende so scheinen mag
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|