![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]() Hallo ,
Ich hab da mal ne Frage... Ich habe einige Add on Sceneries - mir ist aufgefallen das auf den Airports alte default Gebäude über den neuen Bauten liegen. Hab schonmal in meiner Scenery Bibliothek etwas rumprobiert (verschoben etc...) - finde aber nicht die richtige Reihenfolge...kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Wo liegt mein Denkfehler ! Merci für jeden Tip |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo PHMOVE (..aber so heißt doch keiner???),
ungeachtet dessen herzlich willkommen hier im Forum. Wenn es wirklich so ist, wie Du es schilderst, dann dürfte dem Szeneriedesigner ein Fehler unterlaufen sein. Normal ist nämlich, daß in den Addons durch sog. Exclude-Dateien die default-Objekte eliminiert werden, sie also von der Bildfläche verschwinden. Mit der Reihenfolge in der Szenerie-Bibliothek hat das nichts zu tun. Wenn Du uns verraten würdest, um welches Addon es sich hier konkret handelt, könnte man die Installation ja mal nachvollziehen um zu sehen, ob hier wirklich ein Fehler vorliegt, oder ob Du vielleicht etwas verkehrt gemacht hast. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |