![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe ein Gerücht gehört, daß Wavenet ab 2006 teurer werden soll, weil angeblich irgendeine zusätzliche Gebühr dazukommen soll. Hat da irgendjemand schon mal etwas davon gehört? lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() wavenet wird ja vom land gefördert, ich hab nur mal gehört das die förderung für den senderaufbau nur bis ende 2005 gilt - aber ob es darum gleich teurer wird und ob das überhaupt was damit zu tun hat
![]()
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
![]() Glaub daß das nur ein Gerücht ist.
Die Wavenet ist doch viel zu politisch gesteuert als daß man so unpopuläre Maßnahmen ergreifen würde. Wirtschaftslich wär's aber wohl auch nicht sinnvoll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() Hab was leuten gehört, das die Wavenet Ta<rife sich ab 15.6. ändern werden. Schätze mal, das Speed und Volumen nach Oben gehen werden, und die Preise gleich bleiben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() na das wäre ja nicht schlecht..... ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() http://www.wavenet.at/download/wavenet-tarifblatt.pdf
Wenn sich da echt was ab 15.6. 2005 ändern sollte - dann reinschauen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() Es hat sich schon was getan:
neuer Tarif Wavenet light 128/64 500MB 19,90 Wavenet Start 256/128 2 GB 29 Wavenet Classic 768/128 5 GB 43 Man hat also unten ein wenig nachgebessert, und leicht den Classic auf ADSL-Speed beschleunigt. Nach heutiger Betrachtungslage würd ich wahrscheinlich den Start nehmen - bin aber mit eminem Classic sehr zufrieden.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() ...reißt mich aber echt nicht vom Hocker - ich habe 2Gb mehr Dl-Volumen im Monat!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
![]() Wavenet wird nur teuer wenn die Handymastensteuer in NÖ die auch für funk Sender gilt kommt aber die Steuer kommt nicht und Wavenet wird nicht teuer. m.f.g Wavenet
|
![]() |
![]() |
![]() |