![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() hello!
in meinem bekanntenkreis will sich jemand ein neues notebook zulegen- budget so ca. max 1.400,- € mit der anforderung spielen, office und andere nicht wirklich performance fressende applikationen. denke gerade aufgrund der performancedaten ist das notebook nicht schon morgen veraltet.. ich hab mir da die beiträge im forum jetzt etwas eingehender durchgeblättert- und habe die ein oder andere warnung bezüglich aspire gefunden. sind die so schlecht oder hald nur nicht ganz so toll wie travelmate oder ibm t-series notebooks? von den leistungsdaten her ist das notebook nämlich wirklich sehr gut. Acer Aspire 1694 Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M Prozessor 760 (2MB L2 Cache/ 2.0GHz/ 533MHz FSB), Microsoft® Windows® XP Home Edition, Intel® 915PM Chipsatz - Intel® PRO/Wireless 2200BG, 15.4" Acer CrystalBrite WXGA TFT Display, ATI Mobility™ Radeon® X700 mit 256 MB PCIe, 1.024MB (2*512) DDR2, 100GB HDD, DVD-Dual Double Layer, 56Kbps Modem, 10/100/1000 LAN, WLAN 802.11g, Bluetooth, 4-in-1 Card-Reader klar- mir ist mein thinkpad t41p (auch wenn es jetzt schon 2 jahre alt ist) auch lieber- aber um ~1.400,- € ist das klarerweise nicht drinnen. gibt es wirklich konkrete schlechte erfahrungen mit den aspires? sind die etwa wie gericom und co? nein -oder? gibts auch eine "garantie-erweiterung" auf 3 jahre oder dergleichen? würde mich über eure erfahrungsberichte- freuen! wie sieht es mit der geräuschentwicklung aus? erträglich? vielen dank im voraus flight ![]()