![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
hallo. ich habe eine webdesign frage. vielleicht kann mir ja der eine odere andere ambitionierte programmierer weiterhelfen.
ich habe ein statisches html file. in diesem file rufe ich ein dynamisches menü auf (besteht aus 4 java script files). soweit sogut! jetzt habe ich auf dieser html seite 20 bilder im format 80x80 cm im linken bereich des browserfensters und ich will, dass wenn man eines der bilder anklickt ein "großes bild (400x300) im rechten teil des browsers geladen wird. wie stelle ich sowas mit CSS an? kann mir vielleicht jemand eine vorlage schicken? ich kann keine frames verwenden wegem dem dyn. menü!!!! help ![]()
|
|
|
#2 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
80 x 80 pixel !
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zitat:
Abgesehen davon, daß mir bei der Beschreibung ("besteht aus 4 java script files") innerlich schlecht wird wenn ich mir den dazugehörigen Code vorstelle, ist die Frage was du wie erreichen willst. Ich stelle mir das als Art Bildergallerie vor, links thumbnails, rechts große Bilder. Wieso erstellst du so etwas nicht mit frames & Irfran View statt mit JS und CSS herumzutun/-pfuschen (hätte mir nicht gedacht das ich einmal frames empfgehlen würde...)? Natürlich wäre eine HTML Seite vorstellbar in der beim klick auf ein Thumbnail mit JS rechts das Bild geladen wird, ich würde aber die einfache Lösung verwenden. jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|