![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich habe in letzter Zeit immer wieder davon gelesen,
zuletzt bei Heise. Perverser geht's wohl nicht mehr! Da hätten wir mit der IT endlich eine Möglichkeit, Information nur mehr mit immer weniger Energie und keiner Trägermaterie a la Gedrucktes zu verbreiten und von wirklich allen Interessierten wahrnehmen zu lassen - zu minimalen Kosten, und dann kommt einer der bedeutendsten SW-Hersteller auch noch auf diese umweltverachtende und blutsaugerische Idee ![]() Ich schwöre hiermit, sollte ich jemals so ein Ding kaufen (müssen), wird die einmalige Verwendung einzig der Raubkopie dienen, die ich versuchen werde, möglichst weit zu verbreiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() ...einen DVD Rohling gibts um 1 Dollar, die Leihgebühr in Videotheken liegt auch drunter, dafür braucht man auch kein spezielles Abspielgerät - wo also soll da die Konkurrenz sein? ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() @klingsor
full ack
![]() |
#4 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() das ganze koppelt dann ms mit der speicherung auf einer tesa rolle ...
diese einwegdvd ist in den letzten 3 jahren 20x angekuendigt worden. genauso wie datenspeicherung auf tixo ![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
aber wenn sie damit die Reaktionen testen möchten, können sie von mir die negativsten haben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Wäre ich politisch Verantwortlicher, würde ich für so ein Produkt sowieso ein Verkaufsverbot verhängen..... ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Schwachsinn...
http://www.pcwelt.de/news/hardware/c...tter&id=121390
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Naja, das Demento wird schon stimmen.
Aber DRM ist auch nicht viel freundlicher.... |
![]() |
![]() |
![]() |