Hallo zusammen!
Bevor ich meine Frage poste, stelle ich mich am besten kurz vor.
Ich heisse Marc Läderach, bin 18 Jahre alt/jung und wohne in Winkel (nähe LSZH-->Zürich). Neben dem Simmen, interessiert mich die Aviatik im Allgemeinen, die IT und natürlich auch das Leben ausserhalb der "virtuellen Welt".
Nun zu meiner Frage:
Da leider keine gute Szenerie für Zürich existiert (vorallem keine aktuelle!), hatte ich die Idee, eine Szenerie davon zu erstellen. Glücklicherweise war ich nicht der Einzige, der die Idee hatte, worauf ich mich mit Remo an die Arbeit machte. Wir haben bis jetzt schon sehr viel gelernt und das Ganze kommt immer besser in Fahrt.
Jedoch "stockt" es nun beim Ground. Wir haben die Platte in 20 Vierecke (4 breit, 5 hoch) unterteilt. Vorher hatten wir es mit 88 Vierecken versucht, war uns aber eindeutig zu aufwendig (auch wenn die Texturen dann sehr scharf waren). Wir wollen so viele fotoreale Texturen verwenden wie nur möglich. Deshalb habe ich versucht, solche auf den Ground zu pappen. Jedoch sind sie seeehr unscharf... Wie könnte man das beheben? Müsste man eventuell doch die Auflösung des Grounds erhöhen?
Freue mich schon auf eure Antworten und danke Euch schon jetzt für alle Antworten!
Hier ein paar Screenshots von den unscharfen Texturen:
http://www.mitglied.lycos.de/marcwinkel/Szenerie/
Gruss Marc