![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo!
Mein erster Flugbericht in dieser Form. Spart nicht mit Kritik ![]() ![]() ![]() Wir erreichen die Boeing 747. Wir rollen zur Startbahn 7R, die uns von der ATC zugewiesen wurde. Vor uns startet noch ein Airbus A320 der Dragonair. V1: 155 VR: 172 V2: 184 Ab gehts! Wir steigen auf FL080. Unter uns Hong Kong. Unter uns der alte Hong Kong Airport Kai Tak.
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Wir steigen weiter auf FL320. Das Wetter bessert sich langsam.
Im Reiseflug auf FL320 Richtung Japan. Die Nacht bricht herein. Wir erreichen Japan und überfliegen die Stadt und den Flughafen Fukuoka. Die Sonne geht langsam wieder auf, und wir befinden uns westlich von Alaska. Wir erreichen die Nordküste Amerikas. Ein herrlicher Blick über die Chenega Bay in Alaska. ATC teilt uns RWY 19L zu. Wir beginnen mit dem Sinkflug.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Ein Blick auf den San Francisco Intl. Airport. Wir bereiten uns auf die Landung vor.
Wir schwenken auf RWY 19L ein. Im Final auf RWY 19L. Aus dem Cockpit. Touchdown. Reverse. Wir taxeln zum Gate A9. Welcome to KSFO! ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Gerd.
Dein Flugbericht gefällt mir besonders gut denn es wurden mal andere Destinationen gezeigt ausser Deutschland. Und zu den Bildern selber fällt mir nichts mehr ein.Sehr gut in Szene gesetzt.Was mir immer auffällt ist das ich manche Szenerien erst downloaden will wenn ich sie in so Flugberichten wie deinem mal gesehen habe. Freu mich auf deinen nächsten bericht.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Wirklich Atemberaubende Bilder!
![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Geil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Hoppst von traumairport zu traumairport und meinst wir sollten was kritisieren? ^^
Schöööne bilder, gefallen mir eigentlich alle außer die beiden final 19L bilder in außenperspektive und cockpitperspektive... die sind für meinen geschmack zu nah ....
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Danke
![]()
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hey Gert!
klasse flugbericht!! die bilder ausm vc sehen toll aus, besonders das "cold&dark" bild und die bilder der landung "habens in sich" ! ![]() ...und dann erst die livery und die flughafenauswahl, besser gehts nicht. ![]() btw: was war denn zwischen japan und canada passiert, oder schlicht nichts interessantes? viele grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |