![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Hallo!
hab jetzt FSGlobal und MW Landclass installiert. hatte die FSG-einträge an 1. stelle, die MWLC unter allen addons. aber jetzt sieht das ganze so aus: ![]() kann jetzt nicht sagen, ob das schon immer so war, kann ich mir aber nicht vorstellen - vielleicht kann das jemand verifizieren? habe jetzt versuchsweise die ATP einträge an die spitze gestellt, das nutzt aber nichts. vorschläge? thx Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Hallo Martin,
Das stimmt so natürlich nicht. Ich kann auch Dir nur anraten, auf Fehlersuche nach dem Rezept zu gehen, wie in meiner letzten Antwort an Markus: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=3 Happy Flying Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() mhm, habe jetzt sowohl FSGlobal als auch My World LC deaktiviert, ändert aber nichts. aus der vogelperspektive sieht das ganze so aus:
![]() ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, wie das früher ausgesehen hat... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() austria pro mesh muss eine höhere priorität als FSGlobal haben. ich hab das mesh der austria pro gleich nach der standartsceneries - das sollte funktionieren!
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo!
ja, so hab ich es auch - Austria Professional nach den Standardszenerien und FSGlobal ganz oben. Ich bin mir eben nicht mehr sicher, ob das der normale zustand ist oder nicht, aber dieser prompte übergang kommt mir spanisch vor. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() ist dieser Ausschnitt nicht bei jeden so - "Vienna" ist doch ein eigener Eintrag in der scenery.cfg und ausserdem eine Fototextur, darum dieser "scharfkantige" Übergang ?!
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Kurt hat recht, der Übergang ist leider so abrupt wegen der Fototextur. So sieht der "Normalzustand" aus.
Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Also doch. war mir bis jetzt nie aufgefallen - alzheimer läßt grüßen
![]() danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hallo,
nochmal zur priorität von FSGLOBAL und Austria Pro. Wenn man Austria Pro unter FSGLOBAL anordnet stimmt das zwar von der Priorität her, nur muß man dann wenn man den FS zum ersten mal startet, unbedingt einen Airport innerhalb der Austria Pro laden, damit das Mesh von Austria Pro tatsächlich angezeigt wird. Wenn man stattdessen bei ersten mal z.B. die Default Situation lädt kommt FSGLOBAL zur Anzeige.
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.01.2005
|
![]() Hallo Martin,
warum dir die braune Wientextur früher nicht aufgefallen ist hat einen einfachen Grund: Jetzt ist Herbst, und da verwendet ATP eine eher grauslich auf "Herbststimmung" umgefärbte Bodentextur. Stell mal zur Probe eine andere Jahreszeit ein! Aber vielleicht gibt es bald eine Abhilfe ... Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |