![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Ich hoste am kommenden Fr. ein Rennen und hoffe sehr das ein paar von Euch mitfahren wollen. Ist ein reines Funrennen, daher werde ich es allen so leicht wie möglich machen und dafür sind alle Hilfen an und das Wetter ist sehr schön sonnig . Reifenverbrauch und Tanken sind OFF! Darum ist keine Strategie notwendig und man kann sich auf den reinen Fahrgenuß konzentrieren. Hostname: WCM-RT RobbiRo PW: fun Ca. 30min Training für Setup finden; Quali 3-3-3 sprich Einführungsrunde, Qualirunde und Auslaufrunde; Race denke ich ist mit 20 Runden lang genug. Damit es keine Prob. im MP gibt folgende Punkte bitte beachten: 1.)Nur original GTR Porsche GT3-RS sind zugelassen(bitte keine Biturbo bzw. 24h GT3 Varianten).Keine Fremdskins,keine MOD´s jeglicher Art wie z.B. Lightmod,Breakglowmods,Viewmod etc. usw. ... DANKE! 2.)Aktuelles Update 1.4.0.0 GERMAN sollte auch drauf sein! DL gibt es hier-> http://www.10tacle.com/gtr-game/de/index.php?Downloads 3.)Falls wer den GTR Manager 1.3 braucht den gibt es hier zum DL -> http://www.gtr4u.de/ in Datenbank/Utilities/GTRManager1.3 . Registrierung für DL ist dazu Pflicht! Ich selber fahre den Porsche GT3-RS Nr.50! Viel Spaß schon jetzt vorab wünscht Euch mfg RobbiRo
|
|
|
#2 |
|
Gefallener Held
![]() |
Mal schauen ob ich da Zeit und Lust habe. Meine Racinglust allgemein kehrt jetzt ganz ganz langsam zurück, wird ja auch Zeit. War kurz davor Wheel und den Rest im Keller einzumotten, bin jetzt schon ein paar Mal RBR gefahren und das macht schon fast wieder Spaß.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
also das GTR original? Dann wär ich eventuell dabei - wenn der Zeitplan es zulässt.
...und wenn jemand noch ein gescheites Setup übrig hat... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
Willst Du ein "lustiges" Heck oder eines zum gemütlichen um die Kurven fahren? ![]() Seit dem Patch 1.4.0.0 sind aber die im Spiel enthaltenen Setups, für die Originalstrecken, alle sehr brauchbar? Frage? Da nur ein Wagentyp zugelassen wird, könnte man ja vorgeben, daß alle mit dem selben Standardtsetup fahren müßen? Damit alles gleich ist und nur die Qualität des Fahrers entscheident ist für den Sieg oder die Resplatzierung. mfg RobbiRo
|
|
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
Enna mag ich nicht, aber ich werd eventuell auch dabei sein -> seppal mein nick
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
16 years old
|
die gschicht mit standardsetup für alle fänd ich ganz lustig, ich werd mich in jedem fall bemühen dabei zu sein
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Ok, also dann machen wir das mit dem Einheitssetup!
Erweiterung: 4.)Es werden nur die beiden Setups für GT3 (Schnell=Quali u. Race=Rennen vom Originalspiel mit Patch 1.4.0.0 verwendet! Da man das nicht feststellen kann ob einer schon oder nicht..., ist Fair Play die einzige Kontrolle. mfg RobbiRo
|
|
|
#10 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich bin die Nr. 54 http://www.netgames.shlink.de/gtr/porsche996-54.html
|
|
|
|