![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Quantensingularität
![]() |
..ist heraussen, gerade beim Saturn gesehen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Game?
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
{WcM} Team Trainer
![]() |
Wem der erste Teil zugesagt hat der kann sich auch ruhig die zweite Ausgabe kaufen gehen. Die Story ist sehr gut und es gibt vorallem eine ganze Menge an Sidequests zu erfüllen wo man viel abstauben kann
Endlich mal wieder ein Spiel was man nicht sofort durchspielt sondern wo man länger dran Freude haben wird. Multiplayermodus ist für mich uninteressant, daher kann ich nichts zu sagen.
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
hi,
@"..ist heraussen, gerade beim Saturn gesehen.Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Game?" wie soll das geschehen? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
war freitag schon erhältlich
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Da ich dieses Wochenende aus dem Urlaub zurückgekommen bin könnte es ja schon ein paar tage draussen sein
.
|
|
|
#7 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
Also ich war ja ein sehr großer Fan des ersten Teils, vorallem beim Lan-zocken.
Ich habe jetzt seit gestern DS2 und kann mich noch nicht beschweren. Installation ist halt Microsoft-mäßig ... Das einzige was nervt, ist, dass wenn man vergißt vor dem ersten Start die Grafikoprionen einzustellen (mit VC DS2VideoConfig), dannkann es sein, dass man nur einen schwarzen Bildschirm mit Ton erhält und anschließend reseten darf. Fürs Lan-zocken sollte unbedingt der erste Patch eingespielt werden, da man sonst den anderen im Netzwerk nicht findet. Zum Spiel: Im Vergleicht zum ersten Teil gibts hier endlich mal richtig eine Storyline, die Grafik ist gut, könnte siche allerdings mehr an gängigen Qualitätsstandards ein Beispiel nehmen (MS naja). Die Steuerung ist wie bei DS1 es sind nur einige Features hinzugekommen, die das Hack&Slay Genre ein bisschen RPG lastiger machen ![]() Also wem der 1. Teil gefallen hat, der hat sicher mit dem 2. Teil seine Freude. lg XL
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
also ich hab mirs gekauft und spiel schon fleißig !
also mir taugts ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
ich find das game irrgendwie scheisse!!
mir hat der 1 Teil + Addon bessergefallen war geiler zum zocken!! |