![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Leute
Wer kann helfen? ![]() Mein A320 verabschiedet sich jedes mal wenn ich einen Airway in die FMCDU eingeben will. Sobald ich zum Airway einfügen auf den Button klicke bin ich wieder auf dem Desktop. Gebe ich alle Waypoints von Hand ein geht es! ![]() Hilfe wäre toll!!!!!!! Gruß Micha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Dumm.
Neuinstallieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo Micha,
kenne Dein Problem; hast Du zufällig "Ultimate Airlines" installiert? das Problem könnte mit einer Datei zusammenhängen, die dieses Programm mitinstalliert. Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo,
noch ein Zusatz: schau mal in Deinen SCENERY Ordner. Wenn dort eine Datei "MAGDEC.DLL" sein sollte, entferne sie(ohne sie zu löschen). Das hat bei mir das Problem endgültig gelöst. Ich glaube, die wird von einem anderen Programm dort installiert(Ultimate Airlines??!) Danach kein CTD mehr. Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen
Sorry! das ich mich jetzt erst melde,ich hatte mein Passwort verlegt. Danke für eure Antworten. Leider trifft nichts davon auf mein Problem zu. ![]() Muss noch irgend einen anderen Grund haben warum mein Rechner abstürzt. Richtig! Mittlerweile fährt er ohne eine Meldung runter und startet neu als ob nichts gewesen wäre. Vieleicht hat noch jemand eine zündende Idee. ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |