WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2005, 15:47   #1
bvl
Master
 
Registriert seit: 26.10.2003
Alter: 53
Beiträge: 630


Standard Reduced Takeoff Thrust

Hallo zusammen.
Ich will jetzt nicht mehr nur mit meiner PMDG 737-700 rumgurken, sondern etwas tiefer in die Materie einsteigen.

Kann mir jemand erklären, wie ich auf die passenden Werte (assumed temperatures, n1) für einen Takeoff bei Reduced Takeoff Thrust komme?

Im Handbuch (Kapitel 1 (Takeoff Performance)) fängt zwar an es zu erklären, aber richtig drauf kommen tun die oder zumindest ich nicht).

Bodo

P.S. Ein Beispiel (step-by-step) wäre toll!!!
bvl ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag