![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Für die, die es nicht wissen: Hab mir Kernel 2.4 compiliert, OSS 3.8.1z funzt mit 2.4 nicht mehr. Nun gibt mein Pinguin keinen Ton mehr von sich! Für die neue Version möcht ich nicht zahlen. Muss anders auch funzen. Also, meine Soundkarte ist eine ganz normale SB16 und steckt im ISA-Slot. PnP ist nicht, wie kann ich sie manuell konifgurieren (yast2? -> brings damit auch nicht hin!) Weitere Infos: io=0x220 irq=10 dma=3 dma16=7 mpu_io=0x330 Früher (Kernel 2.2.16) hats auch mit modprobe sb ...... (siehe weiter oben) hing´haut, das Modul sb gibts aber nicht mehr. Kernel hab ich richtig kompiliert -OSS sound modules ->y -100% Sound Blaster compatibles ->y Was soll ich machen, damit mein Pingu wieder mit mir spricht ???Woifi
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|