![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.08.2005
|
![]() Hallo an alle die mir durch Lesen dieses Forum geholfen haben dieses Cockpit zu bauen.
Das war die gute Nachricht.. Und jetzt die schlechte..... Leider muß ich mein Hoppy aus beruflichen Gründen aufgeben und biete hiermit mein 737 NG Cockpit zum Kauf an. Ausstattung: 3x 17 Zoll TFT Zwei Monate alt 1x 19 Zoll TFT 1 Jahr alt 2x CH Joke 2 Monate alt 1x Monitorsplitter 1xFrontpanel 737 NG aus Holz Grundplatte und Forexpanel mit Plexiglaseinsätzen. (Schrift ist nicht Hintergrundbeleuchtet) 1x Overheat Panel aus Holz und Forex. Es ist kein Versand möglich . |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Verkaufst Du nur komplett oder kann man auch einzelne TFT´s erwerben? Sind die TFT´s mit Rahmen und Standfuß?
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hier noch ein Bild 737
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.08.2004
|
![]() Hallo Charly, an welchen Preis für das Overheadpanel hast Du denn gedacht?
Gerne ach eine Antwort an m.podo@arcor.de Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2004
|
![]() Hallo Charly
Beantwortest Du deine PN und Mails nie?? Gruss Cyrill
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
![]() HI Charly
Ich warte auch noch auf eine Info von dir. Meld dich mal. Gruß Norbert
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Ich warte auch auf Antwort. Vielleicht will er ja gar nicht mehr verkaufen.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() der Komplettpreis würde mich sehr interessieren. Bitte um Infos an d.augustin@ruhrnet-online.de
![]() |
#9 |
Newbie
|
Cockpit Verkauf
Hallo und danke für die zahlreichen Anfragen meines Cockpitverkaufs.
Wobei ich mich bei der Forumgemeinde herzlichst für die zu späte Beantwortung von mir entschuldigen möchte. SORRRRRRRYYYYYYY.... habe gerade alles mögliche zu tun..grmmmm Also an alle - Ich Verkaufe schon mein Cockpit......und habe jetzt erstmal einen zuhause Urlaub ....und werde eingehende Nachrichten umgehends beantworten. Also ernstgemeint nochmal Sorrryyyy Gruß Charly |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Hallo
hast du den Splitter noch zum Verkauf angeboten? Ansonsten würde mich interesseiren wie du das hinbekommen hast, die Bildschirme zu splitten? Hast du für dein Cockpit 1 PC verwendet? Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |