![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() PREMIERE WORLD versucht nun mit allen Mitteln, die unbeliebte d-box2 an den Mann zu bringen.
Ab dieser Woche ist der Receiver, bei Abschluß eines Jahresabos, hier bei uns in Österreich um nur noch 1.990,- öS zu haben. Bekanntlich sitzt PREMIERE WORLD noch auf einer riesigen Menge an d-boxen fest, und der EU-Richtlinienentwurf könnte ab dem nächsten Jahr einen Verkauf dieser Geräte unmöglich machen. Es ist sogar zu vermuten, daß es die d-box2 noch im Laufe dieses Jahres kostenlos zu einem Aboabschluß dazu gibt. Ich würde aber trotzdem einen anderen receiver kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Leider gibt's kein DVB2000 für die 2er Box.
Hilft nur der Hardwaredebugger: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Na ja - ich habe da was in einem Forum gelesen - ich zitiere:
"na ich habe gestern einen link gefunden da gibt es schon die soft für die box 2 aber ich poste keine links mehr schikt mir ne mail oder so aber wie ist das hat das schon einer auf seiner box möchte es auch drauf haben bin aber nicht son englich freack " - jens_hallo@hotmail.com - Weiters sind die Linux Jünger da an was dran: http://dbox2.elxsi.de/index-dbox2.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() ab morgen gibts die box um 999.- + 6 mon. premiere zu 6x 399.-!
premiere nennt dies osteraktion. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
![]() @ferry
wo hast du das angebot gesehn??? die bestellung meines humax hat leid net gefunkt,und um 7000ats is a mir zu teuer |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() @alle
auskunft von premieretussi war falsch! richtig: box um 1990.- +6 monate je 399.-,dann möglichkeit das abo die nächsten 6 monate zu ändern(mind. 99.-). gesamtpreis ergo 4978.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Da war die Weihnachtsaktion günstiger:
Von mitte Nov. bis 30.6 die Abogebühren und die 2er Box um 3990 ats. Das Abo werd ich aber sicher kündigen. Bin von Premiere eigentlich entäuscht. Es sind schon tw. gute Filme dabei, aber wenn ich gerade Zeit hab, nicht. Um das Geld leih ich mir lieber im Monat 13 DVDs aus. Ist besser.
![]() |