![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ein Firmen-PC, Windows 2000, ausser übliches wie MS Office Paket, etc. nichts aussergewöhnliches installiert, keine Änderungen des Systems seit 12 Monaten (ausser Windows Updates und Virensignaturen).
Bildschirm (IBM 17" Röhrenmonitor) Lt. User ist plötzlich während dem Arbeiten die komplette Anzeige um 180 Grad gedreht, steht also auf dem Kopf. Ein Neustart brachte keine Änderung. Die Anzeigeeinstellungen können es nicht sein, da durch Systemrichtlinien gesperrt und dieser Effekt auch bereits beim Startvorgang auftritt. Da ich heute unterwegs bin, konnte ich dies visuell nicht checken - morgen gehts auch nur Remote (bin schon neugierig, was mir da angezeigt wird). Frage: Werde ich vom User verarscht oder kennt wer diesen Effekt? (liegts am Monitor, am PC?) Lg Oliver