![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Ich hab mir Webspace besorgt und ein paar Bilder hochgeladen auf den FTP-Server, kann die Bilder auch verlinken zB. für eine Kleinanzeige. Auf der Url sieht man allerdings nix außer dem Text: Hier entsteht eine Homepage, das war von Anfang an so. Was brauche ich, damit man mit einem Browser Verzeichnisse und Dateien auch sehen kann? Ich will keine richtige Homepage gestalten, daran hab ich kein Interesse, nur sehen würd ich ganz gern, was drauf ist. Im Moment kann ich das nur mit einem FTP-Programm, ich nehme dafür den Total-Commander. Entschuldigt diese Fragen, aber ich hab von dem 0 Ahnung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Lösche die Datei index.html (oder index.htm oder index.php), k. A. wie die bei deinem Provider standardmäßig heisst. Wenn keine mehr da ist solltest im Browser deine Dateien sehen. Rechte sollten auch passen (rechte Maustaste, Eigenschaften....)
lg bully
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() naja kann aber auch sein das es der provider gesperrt hat
ich hab es so gemacht den niemand ich scharf drauf alles preiszugeben. man kann es aber sicher beantragen das es freigeschalten wird
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Es gibt da eine Datei default.htm, die aber so heißen muss laut Provider. Wenn ich die jetzt lösche, vorausgesetzt es geht überhaupt, krieg ich dann Probleme?
Edit: Habs jetzt gelöscht, hat aber nix geändert. Habs wieder zurückkopiert. |
![]() |
![]() |
![]() |