![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hab das jetzt bei meinem router (ZyXEL prestige 600) die normale Xdslgschichte Inode)
und hab VOIP und ... ...warum kappt es die Verbindung im Minutentakt???????????????? bei einem neuen Gerät auf demselben Originalrouter und ander angeschlossene PCs nicht ![]() Situation: ZoneAlarm privat AVpersonal - d.h. nix böses alter 440er P2 oder so mit 190MB - kann das des probl sein?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wirklich niemand?
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.06.2005
|
![]() treffen bei seidl
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.06.2005
|
![]() mailadresse stimmt!!!!
Könnte einer der Seantoren mir sagen was da nicht stimmen sollte? Bin übrigens die Vorzugsschülerin vom Ottwald - also Obacht bevor`s einen Blödsinn schreibt`s ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() die Welt ist wieder eine Kugel und keine Scheibe...
..wieso fallen die unten net runter... alles klar - die stehen Kopf ![]()
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
@"bei einem neuen Gerät auf demselben Originalrouter und ander angeschlossene PCs nicht" wie soll das verstanden werden? Bitte Anschlussgeräte devinieren. Modem- Gerät->Router-Gerät->PC-Gerät.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ist ein Zyxel Prestige 600 mit 4 Anschlüssen.
zwei PCs und einmal VOIP bisher problemlos. Habe eben jetzt einen dritten PC angeschlossen und bei dem bricht nach spätestens 2 Minuten die Verbindung ab und ich muß mich neu anmelden.
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() Hatte selbes Problem, war mein Router.
Direkt angeschlossen funkte es bei mir. Hab Firmware geflasht vom Router und es klappte wieder. Wenns direkt mit dem Modem hängt kann Inode die Verbindungsabbrüche nachvollziehen (Support am selben Tag anrufen) und das Ticket an den FieldSupport weiterleiten.
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() beide geräte vom stromnetz nehmen. dann dsl nach einer minute wieder an strom hängen und warten bis es inizialisiert hat (dsl verbindung muss dauerhafte verbindung haben ) danach telefon wieder an ans stromnetz hängen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() ich hatte so ein ähnliches problem.
nachdem ich die netzwerkkarte auf halb-duplex und 10 mbit eingestellt habe hats problemlos funktioniert
![]() |