![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo an alle, ich bin am Verzweifeln!
Ich wohne in Kollmitzberg 24, 3321 Ardagger (Amstetten/NÖ) und habe ein sehr, sehr großes Problem. Bin jetzt Zivildiener und muss mir mein Internet selber zahlen. Nächstes Jahr im Oktober fang ich ins Studieren an und will deshalb nicht einen so teuren Internetanbieter. Bis jetzt wars immer so: Mein Vater hat von der Telekom Austria die Festnetzgebühren bezahlt, ich das Internet. Da mein Vater jetzt das Festnetz kündigen will, muss ich mir eine Variante suchen, um immer noch schnell im Internet surfen zu können. Bei mir zu Hause sind kein UPC, Chello, Tele2 oder andere entbündelte Breitbandinternet verfügbar; es ist also sehr sehr schwierig für mich, etwas zu finden. Meine dringende Bitte an euch: Ich brauche jetzt einen Internetanschluss (kann auch mit Festnetz sein, wenn es sein muss, das Internet ist aber wichtiger), der unter 40 € liegt. Ich nehme alles in Kauf, sei es, dass 70 € Herstellungsgebühren anfallen, aber bitte helft mir! Wunschkriterien: Flatrate Download ab 512 kb's, Upload egal kann auch über Funk sein Ich will endlich von dieser verdammten Abzocker-Telekom weg, bitte schickt mir Rat, egal welchen! Ich danke Euch! strobl_erwin ![]() |
![]() |
![]() |