![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Da wir erst Mai haben, bin ich sehr davon überzeugt dass wir wieder eine ziemliche Hitzewelle bekommen.
Meine Frage: Wo krieg ich in Wien günstige Ventilatoren? Gruß Jack
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
10€ Shop?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
i hab ma grad einen bei unsrer betriebsleitung an bestellt
sehr praktisch ![]()
|
|
|
#4 |
|
Halbgrieche
|
Baumax, OBI, Bauhaus, IKEA, Praktiker, Hornbach. Mußt aber schnell sein, voriges Jahr hab ich mit Müh und Not noch einen ergattert aber da war die Sommerhitze schon fast wieder vorbei.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
da gibts so eine billigserie "seabreeze", gibts bei cosmos, mediamarkt, saturn... manchmal steht was anderes drauf, is aber alles das selbe. 20 euro für an venti mit 40cm durchmesser und ständer, 3 stufen und bei mir reicht die 1. stufe bis 33°C
hab ich seit mehreren jahren im sommer fast durchgehend im betrieb (auch in der nacht).und wie schon erwähnt wurde kanns sein dass die scho wieder ausverkauft sind, die gehn weg wie warme semmeln wenns wieder heiss wird, is jedes jahr so. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
big poppa pump
![]() |
|
|
|