![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hallo Japan Liebhaber,
Da scheint sich was zu tun. Mit der Numemrierung komme ich zwar durcheinander (es heisst Nummer drei, dabei sind schon 4 Teile (download versions released ???), aber die aufgelisteten Apts sind eindeutig noch nicht da. Und hier: http://www.overland.co.jp/english/sms/airport3.html steht, dass im Herbst release sein wird. Und die List klingt wunderbar um Japan weiter abzudecken. Die ersten Bilder machen mir Hoffnung, dass die Qualitaet wieder super sein wird. Gruesse Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Die Pakete für den japanischen Markt sind anders aufgeteilt. Das Osaka-Paket wird als Teil 5 (oder 5 und 6) bei Simmarket erscheinen.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() hi,
schoen, dass sich jemand auskennt. hatte mich schon gewundert, jetzt heisst es dann warten....
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Hallo,
habe mal eine Frage: Es gibt doch von FSQuality eine Box mit einer umfangreichen Japan-Scenery. Sind die enthaltenen Airports von Overland oder haben beide nichts miteinander zu tun?
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Die FSQuality-Box sind die Airports von Overland, aber leider nicht alle. Zumindest die Wichtigen sind dabei, Narita, Haneda, Fukuoka.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Danke für die Info!
![]() |