![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab jetzt auf einigen Rechnern das Problem, dass ein Linkt mit einem javascript:window.open() nicht funktioniert.
Nach dem anklicken des Links blockiert der Browser einige Zeit und tut dann nichts. Habe den Effekt schon bei 3 neu aufgesetzten Rechnern. Da ich keinen SUS im Netz hab spiel ich die notwendigen Updates immer mit dem Post SP4 bzw. Post SP2 Updater von Winhelpline.info ein. Der große Unterschied zwischen den alten und den neuen Installationen ist jetzt nur die Version des Updaters. Das letzte Update vom 09.02. hab ich an einige Rechner verteilt (2k und XP), sowiet kene Probleme. Das Update vom April scheint jedoch Problembehaftet zu sien, da 2 Win2k und eine WinXP Maschinen den Effekt zeigen. MS05-020 / 890923 Cumulative Security Update for Internet Explorer scheint das zu verursachen. Hat schon wer die Erfahrung gemacht? welchen Hotfix müsste ich deinstallieren, damit der IE wieder geht?